#1

Gruften

in Mystic Falls Cemetery 08.08.2013 16:07
von Town Council • 305 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Gruften

in Mystic Falls Cemetery 08.08.2013 21:45
von Katherine Pierce • 38 Beiträge

Kol Mikaelson war nun wieder unter den Lebenden und mein Glück war es, dass er nicht gerade begeistert von der Reaktion über seinen Tod seiner Familie war. Immerhin hatte so gut wie niemand über ihn gertrauert. Gut, Klaus würde es wieder so hindrehen, dass er die Trauer nicht offen zeigen kann oder etwas in der Art, aber man musste wirklich zugeben, dass sie alle den Tod ihres kleinen Bruders ziemlich schnell überwundet haben. Wirklich tragisch, aber nicht weiter der Rede wert. Mein Glück war es ja, dass ich so nun Kol dazu überreden konnte mich zu begleiten, denn seine Rache war wohl größer als vermutet.
Kurz holte ich mein Handy heraus und schrieb ihm eine SMS, wobei ich elegant über den Friedhof spazierte und mich zum alten, verwilderten Teil begab. Zu einer alten Gruft, die ich mit einer Leichtigkeit öffnete. "Da wäre wir also.", murmelte ich vor mich hin und wartete ungeduldig auf die Ankunft des gut aussehenden Mikaelson, hoffend darauf, dass sein Hass, seine Wut gegen seine Familie wirklich groß genug war, sodass er mich nicht zu Niklaus schleifen würde.


nach oben springen

#3

RE: Gruften

in Mystic Falls Cemetery 08.08.2013 22:00
von Kol Mikaelson • 35 Beiträge

Richtig, er war wieder unter den Lebenden und nicht wirklich darüber begeistert, dass er von der anderen Seite aus mitansehen musste, wie egal sein Tod seiner Familie war. Gut, Klaus hatte eine Träne vergossen aber dann gab es auch schon wieder interessantere Dinge. Gerade noch stand er unter der Dusche, ehe er die SMS bekam und sich sofort anzog, zum Friedhof begab und dann auch schon zu der Gruft spazierte. Schon von weitem konnte er Katherine riechen. Das Blut pulsieren hören...
Er betrat schließlich die Gruft und legte sogleich einen Arm um die schöne Petrova: "Hallo Darling.", frech grinste er, ehe er schon die beiden Särge neben einander sah, die er am gestrigen Tag schon vorbereitet hatte, sodass an dem heutigen Tag, an Vollmond das kleine Ritual vollzogen werden kann. "Also, brignen wir es schnell über die Bühne.", brummte er, griff Katherine's Arm und biss in diesen, sodass das Blut in den Mund des ehemaligen Werwolfs und der Wölfin tropfte: "Vielleicht wirst du ja auch ausbluten.", merkte er schulternzuckend an.

nach oben springen

#4

RE: Gruften

in Mystic Falls Cemetery 08.08.2013 22:17
von Zander Arryn • 44 Beiträge

1000 Jahre schlaf war wirklich nicht etwas,der Werwolf bevorzugte ,dass schlimme daran war,dass es war als wäre er tod - er konnte alles sehen,jede Aktion,jede Dummheit der Menschen,jedesmal,wenn diese widerwertigen Vampire weiter nach oben stiegen - hätte er gelebt hätte er all diese Blutsauger eiskalt ausgelöscht,ohne auch nur mit der Wimper zuzucken - er hasste sie einfach bis auf's Blut und das würde sich niemals ändern - weshalb das Menschlein und dieser Vampir gar nicht wussten,was sie damit angerichtet hatten,indem sie Zander und seine jüngere,zierliche Schwester zurück holten - denn sowohl Kaelyn als auch Zander waren viel gefährlicher als man sich erzählte,viel gefährlicher als man wusste,grade er..
Langsam nimmt der Werwolf das Blut der Petrova war und seine Gelben,strahlenden Augen öffnen sich,doch ruht er für einen Moment ehe er mit seinen Händen gegen die Wände das Grabbes haut so,dass diese einmal komplett umher fliegen ehe er aufsteht und man sein Genick knacken hört als er es sich einrengt.Nun fällt sein Blick auf die Petrova auf die er gleich zugeht ,jedoch tut er nichts weiter als ihr mit seinen immernoch gelben Augen in die Augen zusehen,ohne einen Ausdruck und genau das gleiche tut er mit dem Vampir."Verstehe.."murmelte er ehe er die Stimme seiner Schwester wahr nahm."Vorsichtig,Schwester." in der nächsten Sekunde stand er vor seiner Schwester und half dieser auf ehe er auf die Jacke des Vampirs deutet."Sie hat nicht viel an - also sei ein Gentleman gib ihr deine Jacke." schützend stand er vor ihr."Ich bin Zander,dass ist meine Schwester Kaelyn..was genau ist euer Plan? Nein,eure Bitte."


nach oben springen

#5

RE: Gruften

in Mystic Falls Cemetery 08.08.2013 22:26
von Katherine Pierce • 38 Beiträge

Gleich nachdem der Mikaelson einen Arm um mich legte, entfernte ich mich gleich ein wenig, verschränkte die Arme und verdrehte die Augen: "Kol, du hast mir noch nie gefallen, also versuch es gar nicht erst. Dankeschön". Ich blickte schließlich zu den Särgen und schwieg ein Weilchen, ehe Kol mich ein wenig grob packte und mir ins Handgelenk biss: "Das wäre auch anders gegangen, Kol!", knurrte ich wütend, ehe auch schon mein Blut die Flüssigkeit war, die die Urwölfe benötigten. Sobald sich der dunkelhaarige ein wenig rührte, legte sich ein Lächeln auf meine Lippen und als er dann aufstand und ich seine Worte vernahm, warf ich der Blondine eine kleine billige Reisetasche vor die Füße: "Hier, zieh das an. Das sind irgendwelche billigen Sachen, aber... ich hab leider nicht mehr so viel Geld.", anschließend blickte ich zu Zander und hob eine Augenbraue: "Unsere Bitte, Zander? Wohl eher... die Art unserer Zusammenarbeit, Darling.". Ich ging einmal um ihn herum und musterte den jungen Mann: "Katherine Pierce.", stellte ich mich kurz vor, ehe ich den Kopf schieflegte: "Kol weiß nicht wirklich was er hier soll, er möchte einfach nur Rache, also ignorier ihn. Ich hingegen... Weiß wie man euch töten kann. Für mein Schweigen... verlange ich euren Schutz vor allen Personen, die mir etwas antun wollen und glaubt mir. Die Liste ist lang.".


nach oben springen

#6

RE: Gruften

in Mystic Falls Cemetery 08.08.2013 22:41
von Kaelyn Arryn • 21 Beiträge

Viel zu lange hatte die Blondine es in dieser Gruft ausgehalten.Sie war tod und das ganze 1000 Jahre,aber damit war nun schluss - sie konnte wieder leben,atmen,von Menschen beachtet werden,sowie sie es immer schon liebte - klar gab es Dinge,die ihr nicht zusagen würden,überhaupt nicht passen würden,aber darüber würde sie schon hinwegsehen - solange sie wieder einen Fuß unter den lebenden hatte.Gleich nachdem das Blut der Petrova auch sie erreicht,verzog sie ihr gesicht und wischte es sich weg."Widerwertig."murmelte sie vor sich hin,wobei ihr Bruder gleich zu ihr eilte und ihr auf half ."Danke,Bruder." dankend blickte sie ihn an ehe sie zu den ihr unbekannten Menschen blickte und auf die Tasche blickte,die die Petrova ihr zuwarf,weshalb sie sich etwas weiter weg hinstellte und sich was davon anzog - doch in dem moment als sie die Worte der Petrova hörte knurrte sie und stand schließlich vor der Petrova und biss dieser in ihrem Arm,wobei sie diese danach zu boden fallen ließ."DU wertloses etwas hast uns nichts zu sagen,wenn wir dir helfen,dann weil wie er wollen und nicht,weil du uns mit irgendwas bedrohst." schließlich drehte sie zu ihrem Bruder."Du solltest wissen,dass dieser Biss....viel schmerzvoller ist als alles,was du jemals gespürt hast." gab sie dann trocken von sich ehe sie auf den Vampir blickt."Du bist ein Urvampir.Was hast du mit der Petrova zutun?"

nach oben springen

#7

RE: Gruften

in Mystic Falls Cemetery 08.08.2013 22:48
von Kol Mikaelson • 35 Beiträge

1000 Jahre - so lange war nicht einmal Kol in einem Sarg, doch die Zeit, in der er dort verweilen musste reichte ihm vollkommen aus, denn das war einfach grauenvoll. Er hasste es nicht am Leben teilnehmen zu können, aber gut, nun verbrachte er ein paar Monate, Jahre auf der Welt, ehe er dann auch schon starb. Auf der anderen Seite war, aber das war nun endlich vorbei, endlich war er wieder ein Teil unter den lebenden und wieso er Katherine half wusste er selbst nicht genau. Er beobachtete dieses Spektakel und der Werwolf war ihm gleich mehr als nur ungeheuer. Er spürte schon jetzt wie gefährlich er war, doch schien Katherine das nicht zu interessieren. Immer wieder wanderte sein Blick von Katherine zu Zander von diesem zu Kaelyn, immerhin wieder hin und zurück, ehe er auch schon das Gespräch beiläufig hörte und Miss Blondie anfing zu sprechen. "Das weiß ich selbst nicht. Vielleicht weil ich meine Geschwister hasse und froh sind, wenn Katherine etwas gegen sie in der Hand hat?!", grinsend zwinkert er der blondine zu, umklammert ihr Handgelenk und sieht zu ihrem Bruder: "Ich bringe sie jetzt weg und suche euch ein Anwesen. Ihr müsst ja irgendwo wohnen und den rest klärst du mit Katerina.", er wollte einfach schnellstmöglichst mit der schönen Blondine alleine sein :D

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen