|
|
Charakterbewerbung
invon Zander Arryn • 44 Beiträge
Charakterbewerbung..
Herzlich Willkommen,liebe Gäste!
Sollte unser Forum euch zusagen habt ihr hier die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben.
Liegt euer Interesse bei einem Serien-/Filmcharakter würdet wir natürlich gerne wissen,wie alt ihr seid und,wie lange ihr bereits playt,außerdem werden wir von euch einen Probepost aus der Sicht des Charakters erwarten - ob dieser alt oder neu ist,ist dabei ganz euch überlassen - ihr solltet ihn jedoch selbst verfasst haben.
Sagt euch jedoch keiner der noch freien Serien-/Filmcharakter zu könnt ihr euch natürlich,um einen Freecharakter bewerben ,wobei wir da natürlich mehrere angaben brauchen :
- Vor- und Nachname
- Wesen
- ein bischen was über euren Charakter
- Alter des PBs
Bei einem Freecharakter müsst ihr keinen Probepost abgeben ;)
Eure Bewerbung wird beantwortet sobald wir sie zur Kentniss genommen haben - sollte es mal länger dauern oder keiner der Admins ist on - schaut einfach später nochmal rein oder lasst uns irgendwas da,womit wir uns bei euch melden können ,denn im Laufe des Tages werden wir on kommen.
xoxo,
Zander,Kol & Opa Salvatore.
RE: Charakterbewerbung
invon Elena
Ich würde mich gerne als Elena Gilbert Bewerben!
Meine PB ist 24 Jahre alt und playst seit 10 Jahren!
Sie ist eine aktive Playerin und ist immer Abends ab 20 uhr online! :D
invon Kol Mikaelson • 35 Beiträge
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Ich würde mich gerne für Caroline Forbes bewerben. :)
Pb ist 18 Jahre alt und playt speziell Caroline schon knapp seit einem Jahr.
Für einen Probepost hätte ich natürlich auch Zeit!
Liebe Grüße an euch :)
Klick mich! <- Hier wäre dein PP :) <3
Hallo :))
Ich würde mich gerne bei euch als Joyce Humphrey mit dem Avatar Crystal Reed. Sie wäre ein Mensch, dessen Vater ein Hunter war. Sie wusste bis zu seinem Tot nichts von Übernatürliche Wesen, doch beim störbern entdeckte sie ein paar von seinen Recherchen und beschloss den Zetteln zu folgen und landete schließlich in Mystic Falls.
Zu PB: ich bin fast 16 Jahre alt, könnte auch gerne einen Probepost hinterlassen - wenns ein alter vlt auch sein kann :D
Liebe Grüße <33
Charakterbewerbung..
Herzlich Willkommen,liebe Gäste!
Sollte unser Forum euch zusagen habt ihr hier die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben.
Liegt euer Interesse bei einem Serien-/Filmcharakter würdet wir natürlich gerne wissen,wie alt ihr seid und,wie lange ihr bereits playt,außerdem werden wir von euch einen Probepost aus der Sicht des Charakters erwarten - ob dieser alt oder neu ist,ist dabei ganz euch überlassen - ihr solltet ihn jedoch selbst verfasst haben.
Sagt euch jedoch keiner der noch freien Serien-/Filmcharakter zu könnt ihr euch natürlich,um einen Freecharakter bewerben ,wobei wir da natürlich mehrere angaben brauchen :
- Vor- und Nachname
- Wesen
- ein bischen was über euren Charakter
- Alter des PBs
Bei einem Freecharakter müsst ihr keinen Probepost abgeben ;)
Eure Bewerbung wird beantwortet sobald wir sie zur Kentniss genommen haben - sollte es mal länger dauern oder keiner der Admins ist on - schaut einfach später nochmal rein oder lasst uns irgendwas da,womit wir uns bei euch melden können ,denn im Laufe des Tages werden wir on kommen.
xoxo,
Zander,Kol & Opa Salvatore.
Hey Ho :)
Ich sehe eure Rebekah Mikaelson ist noch frei? Ich hätte großes Interesse sie zu Playen.
PB ist 25 und bringt 7 Jahre RPG Erfahrung mit.
Sagt mir nur bitte ob ihr in Ich- Form oder in der dritte Person schreibt?
L.G
Rebekah ist noch Frei . :)
Hier darfst du deinen Probepost ablegen ( der auch ein alter sein darf! :) ) und es ist egal ob in der Er/sie-Form oder in der Ich-Form solange du im Romanstill schreibst!
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 12 Gäste , gestern 1 Gast online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 324
Themen
und
520
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |