#1

Charakterbewerbung

in
We choose our own path. Our values and our actions, they define who we are. 08.08.2013 01:41
von Zander Arryn • 44 Beiträge

Charakterbewerbung..





Herzlich Willkommen,liebe Gäste!

Sollte unser Forum euch zusagen habt ihr hier die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben.

Liegt euer Interesse bei einem Serien-/Filmcharakter würdet wir natürlich gerne wissen,wie alt ihr seid und,wie lange ihr bereits playt,außerdem werden wir von euch einen Probepost aus der Sicht des Charakters erwarten - ob dieser alt oder neu ist,ist dabei ganz euch überlassen - ihr solltet ihn jedoch selbst verfasst haben.
Sagt euch jedoch keiner der noch freien Serien-/Filmcharakter zu könnt ihr euch natürlich,um einen Freecharakter bewerben ,wobei wir da natürlich mehrere angaben brauchen :

- Vor- und Nachname
- Wesen
- ein bischen was über euren Charakter
- Avatar
- Alter des PBs


Bei einem Freecharakter müsst ihr keinen Probepost abgeben ;)

Eure Bewerbung wird beantwortet sobald wir sie zur Kentniss genommen haben - sollte es mal länger dauern oder keiner der Admins ist on - schaut einfach später nochmal rein oder lasst uns irgendwas da,womit wir uns bei euch melden können ,denn im Laufe des Tages werden wir on kommen.

xoxo,
Zander,Kol & Opa Salvatore.


zuletzt bearbeitet 08.08.2013 19:01 | nach oben springen

#2

RE: Charakterbewerbung

in
We choose our own path. Our values and our actions, they define who we are. 08.08.2013 19:25
von Elena
avatar

Ich würde mich gerne als Elena Gilbert Bewerben!
Meine PB ist 24 Jahre alt und playst seit 10 Jahren!
Sie ist eine aktive Playerin und ist immer Abends ab 20 uhr online! :D

nach oben springen

#3

RE: Charakterbewerbung

in
We choose our own path. Our values and our actions, they define who we are. 08.08.2013 19:26
von Kol Mikaelson • 35 Beiträge

Hallo liebe Elena Bewerberin! :)
Schön, dass du hierher gefunden hast! Hättest du denn Zeit für einen PP? :)

nach oben springen

#4

RE: Charakterbewerbung

in
We choose our own path. Our values and our actions, they define who we are. 08.08.2013 19:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja hätte ich kann es auch ein älterer PP sein?

nach oben springen

#5

RE: Charakterbewerbung

in
We choose our own path. Our values and our actions, they define who we are. 08.08.2013 19:28
von Kol Mikaelson • 35 Beiträge

Ja, darf es :) Dann einfach HIER rein damit :D

nach oben springen

#6

RE: Charakterbewerbung

in
We choose our own path. Our values and our actions, they define who we are. 08.08.2013 19:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich würde mich gerne für Caroline Forbes bewerben. :)
Pb ist 18 Jahre alt und playt speziell Caroline schon knapp seit einem Jahr.
Für einen Probepost hätte ich natürlich auch Zeit!
Liebe Grüße an euch :)

nach oben springen

#7

RE: Charakterbewerbung

in
We choose our own path. Our values and our actions, they define who we are. 08.08.2013 19:33
von Kol Mikaelson • 35 Beiträge

Schön, dass du zu uns gefunden hast, liebe Caroline Bewerberin! :)
Klick mich! <- Hier wäre dein PP :) <3

nach oben springen

#8

RE: Charakterbewerbung

in
We choose our own path. Our values and our actions, they define who we are. 08.08.2013 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :))
Ich würde mich gerne bei euch als Joyce Humphrey mit dem Avatar Crystal Reed. Sie wäre ein Mensch, dessen Vater ein Hunter war. Sie wusste bis zu seinem Tot nichts von Übernatürliche Wesen, doch beim störbern entdeckte sie ein paar von seinen Recherchen und beschloss den Zetteln zu folgen und landete schließlich in Mystic Falls.
Zu PB: ich bin fast 16 Jahre alt, könnte auch gerne einen Probepost hinterlassen - wenns ein alter vlt auch sein kann :D
Liebe Grüße <33

nach oben springen

#9

RE: Charakterbewerbung

in
We choose our own path. Our values and our actions, they define who we are. 08.08.2013 19:53
von Kol Mikaelson • 35 Beiträge

Hallo liebe Joyce! :) Das klingt alles wunderbar und Frees müssen bei uns keinen PP hinterlassen. Also darfst du dich gerne anmelden! Hopp, hopp! :D

nach oben springen

#10

RE: Charakterbewerbung

in
We choose our own path. Our values and our actions, they define who we are. 08.08.2013 20:05
von Zander Arryn • 44 Beiträge

Charakterbewerbung..





Herzlich Willkommen,liebe Gäste!

Sollte unser Forum euch zusagen habt ihr hier die Möglichkeit euch um einen Charakter zu bewerben.

Liegt euer Interesse bei einem Serien-/Filmcharakter würdet wir natürlich gerne wissen,wie alt ihr seid und,wie lange ihr bereits playt,außerdem werden wir von euch einen Probepost aus der Sicht des Charakters erwarten - ob dieser alt oder neu ist,ist dabei ganz euch überlassen - ihr solltet ihn jedoch selbst verfasst haben.
Sagt euch jedoch keiner der noch freien Serien-/Filmcharakter zu könnt ihr euch natürlich,um einen Freecharakter bewerben ,wobei wir da natürlich mehrere angaben brauchen :

- Vor- und Nachname
- Wesen
- ein bischen was über euren Charakter
- Avatar
- Alter des PBs


Bei einem Freecharakter müsst ihr keinen Probepost abgeben ;)

Eure Bewerbung wird beantwortet sobald wir sie zur Kentniss genommen haben - sollte es mal länger dauern oder keiner der Admins ist on - schaut einfach später nochmal rein oder lasst uns irgendwas da,womit wir uns bei euch melden können ,denn im Laufe des Tages werden wir on kommen.

xoxo,
Zander,Kol & Opa Salvatore.


nach oben springen

#11

RE: Charakterbewerbung

in
We choose our own path. Our values and our actions, they define who we are. 08.08.2013 20:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Ho :)

Ich sehe eure Rebekah Mikaelson ist noch frei? Ich hätte großes Interesse sie zu Playen.
PB ist 25 und bringt 7 Jahre RPG Erfahrung mit.
Sagt mir nur bitte ob ihr in Ich- Form oder in der dritte Person schreibt?
L.G

nach oben springen

#12

RE: Charakterbewerbung

in
We choose our own path. Our values and our actions, they define who we are. 08.08.2013 20:28
von Zander Arryn • 44 Beiträge

Hallo,liebes! :)

Rebekah ist noch Frei . :)
Hier darfst du deinen Probepost ablegen ( der auch ein alter sein darf! :) ) und es ist egal ob in der Er/sie-Form oder in der Ich-Form solange du im Romanstill schreibst!


nach oben springen

#13

RE: Charakterbewerbung

in
We choose our own path. Our values and our actions, they define who we are. 08.08.2013 20:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

dankö :)

Habt ihr bissel Geduld? Denn grad bin ich noch auf Arbeit ^^ Aber tippe dann sofort los :)

nach oben springen

#14

RE: Charakterbewerbung

in
We choose our own path. Our values and our actions, they define who we are. 08.08.2013 20:38
von Zander Arryn • 44 Beiträge

Natürlich,liebes! :)
Ich werde dir die rollen reservieren - damit sie dir keiner wegschnappt. :)


nach oben springen

#15

RE: Charakterbewerbung

in
We choose our own path. Our values and our actions, they define who we are. 08.08.2013 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke :) Ich tippe nachher los :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen