#1

Der Plot

in
DISTURBING BEHAVIOR - I promise you, I will never leave you again. 08.08.2013 01:40
von Zander Arryn • 44 Beiträge

Our Storyline



Elena hat noch immer nicht ihre Gefühle wieder eingeschaltet. Sie ist weiterhin eiskalt, ihr ist alles gleich und die große Frage ist, wer es schafft sie wieder zur Vernunft zu bringen, denn selbst der vorgetäuschte Tod von Matt hat sie nicht dazu gebracht wieder etwas zu fühlen. Die einzige Person, die ihr dabei helfen könnte, ist vielleicht ihr Bruder, Jeremy Gilbert, der nun dank Bonnie Bennett wieder unter den Lebenden weilt.
Schafft er es tatsächlich seine Schwester wieder dazu zu bringen etwas zu fühlen? Oder sind es doch wieder die Salvatores die es durch Zufall schaffen sie wieder zum Fühlen zu bringen?

Stefan Salvatore wurde nicht von Silas in den See geworfen! Doch hat er für eine Zeit lang Mystic Falls verlassen, da er Elena so nicht länger ertragen hat. Sein Herz schmerzte es zu sehr sie so zu sehen und er gab die Hoffnung schließlich auf, sie wieder mit ihrer Menschlichkeit anzutreffen. Nun kehrt er zurück nach Mystic Falls, da sich wohl vieles getan hat und er schließlich erfährt, dass er der Doppelgäner von Silas ist, der währenddessen seinen Platz eingenommen hat. Doch was geschieht? Hat er inzwischen wieder seine Gefühle abgeschaltet und ist erneut der Ripper? Oder versucht er all seine Freunde zu warnen?

Damon hingegen entfernt sich ebenfalls ein wenig von Elena, denn ihre Worte, ihre verletzenden, hasserfüllten Worte verletzten den älteren Salvatore so sehr, dass er ein wenig Abstand braucht. Unter anderem hofft er, dass sie dadurch vielleicht zur Vernunft kommt, wenn sie nicht einmal mehr die Salvatores an ihrer Seite hat. Vielleicht hat er Erfolg damit. Doch muss er nun auch mit der menschlichen Katerina Petrova zurecht kommen, die ihn weiterhin schlecht behandelt, wie alle anderen um sich herum.

Bevor Elena das Heilmittel noch eingeflößt bekommt, damit sie wieder ihre Menschlichkeit - im doppelten Sinn - zurückerlangt, suchte sie die Petrova auf und flößte ihr dieses ein. Katerina ist wieder ein Mensch! Wie sie ihr Leben meistert, wie sie ohne ihre Manipulationen zurecht kommt, weiß bis jetzt noch niemand, doch ist sie auf Hilfe und Schutz angewiesen, Schutz vor Niklaus. Und so machte sie sich auf die Suche nach den Urwerwölfen, von denen bisher niemand etwas wusste. Man dachte sie seien bereits tot, doch schliefen sie nur eine halbe Ewigkeit und das Blut einer menschlichen Petrova kann diese wiedererwecken. Sie sind unter anderem eine Gefahr für die Urvampire, all das, was Katerina braucht und so geht sie wohl den ein oder anderen Deal mit diesen ein.

Zurück zu Niklaus, der natürlich von der menschlichen Katerina gehört hat. So verließ er schnellstmöglichst New Orleans, denn wenn ihm etwas wichtiger als 'seine Stadt' ist, dann sind es seine Hybriden. Nicht zu vergessen, dass er eine bessere Chance gegen Marcel hat, wenn er seine Armee erneut aufbaut, also kehrt er zurück nach Mystic Falls - so wie auch Rebekah und Elijah!
Genau das bringt natürlich Caroline Forbes durcheinander, die endlich ihren Tyler wieder zurück hat, doch steht sie nun, da Klaus wieder hier ist, zwischen zwei Männern...
Neben Jeremy Gilbert ist auch Kol wieder am Leben, da Bonnie den Zauber ein wenig falsch durchführte und Kol das letzte Schlupfloch nutzte um wieder am Leben zu sein. Dieser sinnt natürlich auf Rache. Rache an den Gilberts...


zuletzt bearbeitet 08.08.2013 18:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Mikaelson
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste , gestern 41 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 324 Themen und 520 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen