#1

Das Regelwerk

in
DISTURBING BEHAVIOR - I promise you, I will never leave you again. 08.08.2013 01:40
von Zander Arryn • 44 Beiträge

Das Regelwerk


Grundsätzlich ist es uns am wichtigsten,dass wir unseren Mitgliedern vertrauen können,dass bedeutet,dass ihr diese Regeln bitte alle diese Regeln lest und diese auch akzeptiert.Unser Forum hat ein FSK 16,was bedeutet,dass ihr bitte schon euer 16tes Lebensjahr erreicht habt,wenn ihr euch bewerbt - sollte dies nicht der Fall sein und ihr meldet euch trotzdem an ist das dann nicht unser Problem,schließlich ist es letztendlich eure Entscheidung und wir sind dafür nicht verantwortlich.



Wir bitten euch im Romanstill zu schreiben - auf keinem Fall im Sternchen-Still ,denn so können einfach keine vernüpftigen Post zustande kommen und euer gegenüber braucht schließlich etwas worauf er vernüpftig antworten kann - außerdem wollen wir auch keine 2-5 zeilen lange Posts sehen - das ist einfach zu wenig und wie gesagt,soll euer Playpartner spaß am play haben und mit solchen Vorlagen hat er das einfach nicht. Außerdem bitten wir euch auf Fehler zu achten - klar,passieren jedem mal kleine Fehlerchen - aber dies sind dann auch Fehlerchen und nicht ein Post der aus haufenweise Fehlern besteht - so das man ersteinmal alles entziffern muss,bevor man antworten kann - das ist einfach unpraktisch.Schreibt nur im Roman-Still und wechselt auch zwischen durch eure Schreibweise nicht, da das ansonsten sehr verwirrend ist.


Wenn ihr einen zweiten Charakter haben wollt, dann fragt uns einfach- wir beißen nicht- und schickt uns die Anfrage per pn. Wir werden dann entscheiden, ob ihr euch einen machen könnt( kriterien sind: die häufige Anwesenheit des 1. Charakters, häufiges schreiben und mindestens schon zwei Wochen dabei zu sein). Ihr sollt euch also NICHT einfach im bewerbungsthema als eine fremde Person ausgeben, weil das im Prinzip einer Lüge gleichkommt und wie gesagt wir Lügen nicht leiden können - außerdem habt ihr eine IP-Adresse,die wir Admins bei euer Anmeldung zu gesicht bekommen - also wäre es einfach idotisch dies zutun - seid einfach ehrlich zu uns!



Andere wichtige Punkte wären :

  • wenn ihr irgendetwas braucht, wie ein Thema oder so, dann wendet euch bitte an die Admins ,an die Mods oder meldet euch im Thema dafür! Außer bei den Handys/Twitter dürfen nirgendwo Themen selbst erstellt werden.

  • Eine ebenfalls wichtige Regel ist: keine Anmeldung oder Bewerbung!

  • Wenn ihr euren Avatar wechseln möchtet, dann schaut bitte erstmal ob der frei ist und fragt uns dann. Wartet aber auf unsere Antwort ehe ihr den einfach wechselt.

  • Wer abwirbt, wird ohne Verwarnung gelöscht, denn das ist echt das schlimmste, was man tun kann!

  • zuletzt bearbeitet 08.08.2013 18:38 | nach oben springen
    lockDas Thema wurde geschlossen.


    Besucher
    0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

    Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rebekah Mikaelson
    Besucherzähler
    Heute waren 37 Gäste , gestern 41 Gäste online

    Forum Statistiken
    Das Forum hat 324 Themen und 520 Beiträge.

    Heute waren 0 Mitglieder Online:


    Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen